Bericht über den „Tag des Gartens“

… am Samstag, den 09.06.18 in der Kleingartenanlage NW 1 in der Saderlerstr. 20

Zusammen mit dem Stand der LWG (Herrn Siegler) präsentierten die Gartengästeführer Claudia Lübbert und Tanja Sixt das breit gefächerte Angebot der Gästeführer Gartenerlebnis Bayern. Viele interessante Gespräche wurden mit den Besuchern geführt und auch hier zeigte sich der Vorteil, gemeinsam mit der LWG präsent zu sein, denn so konnten Anfragen beiderseits weitergeleitet, oder gemeinsam erörtert werden. Wie zu erwarten wurden die Samentütchen mit Malvensamen gern mitgenommen, oder aber auch vom selbstgemachten Kräutersalz und dem Rosenzucker gekostet, was die Angebotsfülle der Gästeführer Gartenerlebnis Bayern ja nur unterstreichen konnte.
Rundum war es eine gelungene Veranstaltung bei herrlichem Wetter.

Für die Gästeführer Gartenerlebnis Bayern, Tanja Sixt

Bayerns Gartenschätze entdecken mit den Gästeführern „Gartenerlebnis Bayern“

© 2018 IG Gästeführer „Gartenerlebnis Bayern“

Bleiben Sie in Kontakt

Pin It on Pinterest

Share This

Grüner Daumen hoch?

Dann teilen Sie das doch mit Familie und Freunden.