Beim 25jährigen Jubiläum der Bayerischen Gartenakademie im Staatsministerium in München waren auch die Gästeführer Gartenerlebnis Bayern eingeladen. Stellvertretend für uns war die zertifizierte Gästeführerin Tanja Sixt als Rednerin angefragt worden.

Zu den vielen Aktivitäten der Gartenakademie in der LWG Veitshöchheim gehört auch die Ausbildung der zertifizierten Gartenerlebnisführer. Die Erfolgsgeschichte nahm hier ihren Anfang. Wir gratulieren auf diesem Weg zu diesem erfolgreichen Konzept und bedanken uns für die Unterstützung durch die Bayerische Gartenakademie mit ihrem Leiter Dr. Andreas Becker.

Festredner und Leitung der Bayrischen Gartenakademie beim 25jährigen Jubiläum (c) Claudia Lübbert

Pin It on Pinterest

Share This

Grüner Daumen hoch?

Dann teilen Sie das doch mit Familie und Freunden.