Das Treffen der zertifizierten Gästeführer „Gartenerlebnis Bayern“ im Jahr 2018 in Dinkelsbühl hat nachhaltige Spuren in der Presselandschaft hinterlassen, neben den schönen Nachwirkungen auf uns Gartenführer.

„Gartenexperten aus ganz Bayern sind sich einig: Nach Dinkelsbühl sollte man öfter fahren“, sagt die Dinkelsbühlerin Claudia Wäger selbstbewusst. Sie ist seit Oktober qualifizierte Gästeführerin „Gartenerlebnis Bayern“ und hat in ihrem Netzwerk unbewusst ganz Bayern für Dinkelsbühl begeistert. „Die ersten Buchungen sind bereits erfolgt“, weiß Wäger…

https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/lk-ansbach/engagement-in-und-fuer-dinkelsbuehl-29424609.html

So beginnt der Bericht der Südwestpresse. Ein schönes Beispiel für die vielfältigen, wirkungsvollen Verknüpfungen unseres Netzwerkes mit engagierten Menschen vor Ort und in ganz Bayern aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen.

Claudia Wäger (rechts kniend) konnte viele ihrer Kollegen des Netzwerks „Gartenerlebnis Bayern“ bereits für ihre Heimatstadt begeistern. © Foto: Marion Ratz


Pin It on Pinterest

Share This

Grüner Daumen hoch?

Dann teilen Sie das doch mit Familie und Freunden.